Cou-Two verliert 7:54 in Hamburg

9CMGdFqnxZh3TBaEtmFD9qI6agoe2MFUYeKLwwYS.jpeg

Die Cougars II haben in der Verbandsliga mit 7:54 (0:26) klar bei den Hamburg Huskies II verloren und stehen jetzt vor einem Endspiel um den Klassenerhalt am nächsten Sonntag gegen die Hamburg Ravens.

Skordos mit Touchdown

Die einzigen Punkte für die Cou-Two erzielten Niklas Skordos (6) nach einem Pass von Roman Abrahamyan, den Zusatzkick erzielte Peter Bibow. Die Punkte im vierten Quarter waren aber nicht viel mehr als Ergebniskosmetik.

Viele Turnover

Dabei begannen die Cougars gar nicht schlecht, allerdings war die Third-Down-Conversion-Quote der "Berglöwen" an diesem regnerischen Nachmittag einfach zu schlecht, um die Huskies ernsthaft in Gefahr zu bringen. Zudem kassierte die Defense etliche Big Plays, die auch meist zu Punkten führten. Zwar gelang der Abwehrreihe auch drei Turnover, allerdings gab der Cougars-Angriff den Ball auch drei Mal ab.

Endspiel am Sonntag

Am Sonntag (15 Uhr / Seals-Homefield)  müssen die Cougars jetztmit mindestens 14 Punkten Unterschied gegen die Hamburg Ravens gewinnen, um den letzten Tabellenplatz noch zu verlassen. Ansonsten droht dem Aufsteiger der direkte Wiederabstieg in die Landesliga.

Zugehörige News