42:0 - Nächster Sieg für die Cougars 2

qUm54u1vNCbLSw7Febjl2swa6LKCcuHAmlcmtRBt.jpeg

Die zweite Herren der Lübeck Cougars konnte gegen die Neumünster Demons ihren nächsten Sieg einfahren und bleibt damit weiterhin ungeschlagen.

Starke Defense bereitet Offense den Weg

Durch den erneuten Sieg der Cougars ist das Team um Headcoach Florian Knüppel weiterhin auf dem Weg zum direkten Aufstieg. Dank vier Turnovers der Defense, eine davon von Enrico Wolf, der den Ball sogar zum Pick 6 in die Endzone der Demons zurücktragen konnte, startete die Offense der "Berglöwen" oft in sehr guten Positionen. Diese Positionen wurden dann auch perfekt genutzt und in Punkte umgewandelt, sodass schlussendlich ein ungefährdeter 42:0 Sieg auf der Anzeigetafel stand. Neben Enrico Wolf konnten sich Antonio Hartwig (2 TD), Nick Helbig (1 TD), Julian Wohlfahrt (1 TD & 5 Kicks) und Nersis Kevorke (1 TD) auf dem Scoreboard verewigen. Für die weiteren Turnover sorgten zudem Gian Luca Poerschke (Interception & Fumble Recovery) und Tobias Abel (Interception).

Heimspiel am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende treffen die Cougars 2 auf dem Homefield auf den wohl stärksten Gegner in der laufenden Saison. Das Spiel gegen die Frisia Warriors beginnt um 15 Uhr an der Vorwerker Straße 84. Das Team freut sich über viele Unterstützer. Der Eintritt ist frei.


Zugehörige News