Spitzenspiel in der Landesliga

UAyLldB5B9jqHLIhWmC6ELThnZVDkc89OISg73SB.jpeg

Die 2. Herren der Lübeck Cougars könnte sich an diesem Samstag vorzeitig den Gruppensieg in der Landesliga Nord 1 und die Qualifikation für die Playoffs sichern. Zuvor warten aber noch die Frisia Warriors. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Homefield an der Vorwerker Str. 84 in Lübeck.

Stärkster Gegner für die Cougars

Die "Cou2" steht aktuell auf Tabellenplatz 1 der Landesliga Nord 1 und ist noch komplett ungeschlagen. Direkt dahinter stehen die Frisia Warriors, dir nur knapp von den Cougars geschlagen wurden. Es ist also definitiv das Spitzenspiel und das schwerste für die 2. Herren in dieser Saison. Ein Sieg und dem Team um Headcoach Florian Knüppel ist der Einzug in die Aufstiegsplayoffs sicher.

Das sagt der Headcoach

"Die Partie gegen die Warriors ist ja quasi schon das Endspiel um den Sieg in unserer Staffel und genauso bereiten wir uns auch darauf vor. Nach dem Sieg am Sonntag gegen Neumünster hatten wir 24 Std. später 45 Spieler im Training, um uns bestmöglich auf Frisia vorzubereiten. Personell haben wir natürlich auch 3-5 Ausfälle, aber aktuell stehen 55 Spieler im Aufgebot für Samstag, sodass wir eventuell noch welche streichen müssen, da ja nur 50 Spielen können."

Zugehörige News