Cougars 2 starten mit zwei Siegen

UcoFd1g818HR1vfrCd2TPjdnbr3aCLri4u2dM2KO.jpeg

Die 2. Herren der Lübeck Cougars hat die ersten beiden Saisonspiele gewonnen. Damit konnte das Team von Headcoach Florian Knüppel zum Start in die neue Verbandsligasaison ein klares Ausrufezeichen setzen. Nach einem 17:41-Sieg am 06. Mai in Lüneburg gegen die Razorbacks ging es am 12. Mai direkt zum nächsten Auswärtsspiel nach Buxtehude. Doch auch hier blieben die "Berglöwen" mit 00:28 siegreich und zeigten auf beiden Seiten des Balles eine überzeugende Leistung. Damit stehen die Cougars 2 aktuell auf Platz 1 in der Tabelle der Verbandsliga Nord - Gruppe 1.

Der Fokus liegt nun auf dem dritten Auswärtsspiel hintereinander, am 27.05. um 17 Uhr gegen die Ostholstein Vikings, ehe dann am 04.06. um 15 Uhr endlich das erste Heimspiel gegen die Buxtehude Jackrabbits ansteht. 

Zugehörige News