Cougars 2 vor letztem Auswärtsspiel

Wai5HzV8Hb3ZIlke26OKau6XWx8bWwRsKOE17GDm.jpeg

Cougars 2 starten am Samstag in ihr letztes Auswärtsspiel in dieser Saison.

Nach dem kurzfristig abgesagten Heimspiel vom letzten Wochenende geht es diesen Samstag für die Reserve der Cougars nach Nordfriesland. Der Gegner, die Seals, steht zur Halbzeit Ihrer Saison mit nur einem Sieg und drei Niederlagen da, aber dennoch sieht HC Knüppel das Match als bisher schwerstes der Saison: “Ich denke Coach Otto muss für seine Jungs keine großen Motivationsreden halten, denn ein Großteil der Spieler entstammt den Frisia Warriors, die letzte Saison 3x gegen uns verloren haben. Das wird sicherlich ausreichend Motivation sein, damit seine Jungs alles rein schmeißen. Wir sind nach der ungewollt verlängerten Pause gut vorbereitet und wollen natürlich unsere Siegesserie weiter fortsetzen. Auch mit Hinsicht auf die Meisterschaft und einem erneuten Aufstieg wollen wir gerne alles in der eigenen Hand behalten.“

Starker Kader

Urlaubsbedingt werden im Kader der Cou2 zwar schon 4 bis 5 Spieler fehlen, aber da man auch in dieser Saison weit es gehend von großen Verletzungen verschont geblieben ist, wird man Samstag früh mit einem fast vollen Kader nach Risum-Lindholm aufbrechen. Nach dem Spiel geht es dann in die Sommerpause, in der auch wieder ein Einsteigertraining angeboten wird und ab Mitte August wird sich auf die letzten 3 Spiele im September vorbereitet, die dann alle zu Hause auf dem Homefield in der Vorwerker Str. 84 stattfinden.
Livestream

KickOff zum Spiel ist am Samstag um 15 Uhr und für Fans, Familie und Freunde, die nicht nach Nordfriesland reisen wollen, gibt es mal wieder einen Livestream bei FilliesMedia.

 


Zugehörige News