Spiel der Cou2 gegen die Vikings fällt aus

mvdF4N56g0HTeaOerTiPRsNP7Vk6wrTu1GPLpZ0C.jpeg

*Update*

Leider haben die Ostholstein Vikings das Spiel gegen die 2. Herren der Lübeck Cougars abgesagt. Das nächste Spiel ist dann 15.07. auswärts gegen die NF Seals.


Am Samstag kommt es zum Rückspiel gegen die Vikings aus Scharbeutz. Das Hinspiel vor 6 Wochen konnte mit 54 zu 6 relativ deutlich gewonnen werden, dennoch warnt Coach Knüppel davor, den Gegner zu unterschätzen: „Das Team der Vikings gilt mit Ihrem sehr kleinen Kader als absoluter Außenseiter in unserer Liga und die Jungs, die da sind, kämpfen mit Herz! Wir müssen also alles geben und dürfen uns auf dem Sieg aus dem Hinspiel nicht ausruhen.“ 


2 neue Spieler im Kader


Zwar werden der Cou2 ein paar Spieler aufgrund privater Verpflichtungen nicht zur Verfügung stehen, aber der breit aufgestellte Kader sollte hier die Lücken abdecken können. Außerdem werden mit Andrii Moshchenko und Sebastian Block 2 Spieler mit viel Potenzial diese Saison erstmalig für die Cou2 auflaufen. Moshchenko war als Runningback bereits im Saisonendspurt der Landesligameisterschaft letztes Jahr aktiv, fehlte aber bisher aufgrund eines Arbeitseinsatzes im Ausland. Mit Sebastian kommt ein neuer Spieler dazu, der bereits viel Erfahrung als RB und WR bei Teams in Hamburg gesammelt hat. „Wenn gerade wir in der Cou2 bereits so fertige Spieler neu dazu bekommen, dann ist das immer ein Glücksfall für uns. Sebastian konnte während unser 5-Wöchigen Pause die Plays lernen und ist bereits voll in die Offense integriert!“, so der HC über den Neuzugang.

KickOff zum Spiel ist am Samstag um 17 Uhr an der Vorwerker Straße 84. Wie immer ist am Rande für das leibliche Wohl gesorgt und das Spiel wird durch unseren Stadionsprecher Ilja Osiik kommentiert.

Zugehörige News