Cougars II gewinnen auch gegen Steinburg Panthers

9ZUQmgjiKBHLlnju8jVEqo1vBCp6B0SMaUVmI2NS.jpeg

Die zweite Herren der Lübeck Cougars gewinnt mit 55:14 gegen die Steinburg Panthers. Die Mannschaft geht damit als Tabellenerster in die Sommerpause.

Erfolgreicher Abschluss einer starken Hinrunde

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel beendet die "Cou2" die Hinrunde überaus erfolgreich. Lübeck konnte dabei im Spiel gegen Steinburg bereits früh mit zwei Touchdowns in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten dann auch die Panthers punkten, sodass es zur Halbzeit 27:14 für die Cougars stand. In der zweiten Hälfte des Spiels lief dann alles perfekt für die "Cou2". Starke Aktionen in Offense und Defense sorgten schließlich für den Endstand von 55:14. Das nächste Spiel der Cougars 2 ist dann nach der Sommerpause am 21.08. um 15 Uhr in Neumünster. Das nächste Heimspiel ist am 27.08. um 15 Uhr gegen die Frisia Warrios. In der Sommerpause findet für alle Interessierten wieder ein Neueinsteigertraining statt. Unter dem Motto #wewantYOUly wird jeden Mittwoch im Juli ab 19:30 Uhr auf dem Homefield an der Vorwerker Straße 84 trainiert.

Das sagt der Coach

Headcoach Florian Knüppel: "Das Team hat trotz der Ausfälle einiger Starter auf beiden Seiten des Balles eine super Leistung abgeliefert. Auch als wir bereits Anfang des 2. Quarter auf der QB Position tauschen mussten, hat das nichts an unserem Spiel geändert und zeigt, wie gut wir dieses Jahr gearbeitet haben. Das war als Team unser bisher bestes Spiel und macht mich ziemlich Stolz. Jetzt gönnen wir uns erst mal ne Pause und danach kommen noch einige Verletzte zurück, sowie ein paar Neuzugänge, die uns nach der Pause helfen werden."

Scoreboard

Julian Wohlfahrt 19 Pkt. (2 TD + 7 Pat)
Marc Hopp 12 Pkt. (2 TD)
Thore Hehn 12 Pkt. (2 TD)
Philip Diestel 6 Pkt. (TD)
Jonas Zeumer 6 Pkt (puntRet. TD)

FOTO: Kdm.impression

Zugehörige News