Cou-Two schlägt sich selbst

TEhbTYcahZL4H6jRC6HbNYxfVDKB3qrq793FUf85.jpeg

Die Lübeck Cougars II haben das Rückspiel gegen die Hamburg Blue Devils II mit 6:16 (6:8) verloren. Die "Berglöwen" belegen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen damit weiter Platz vier in der Verbandsliga. Das Hinspiel hatten die Cougars noch knapp mit 7:0 gewonnen.

Zu viele Fehler

Knackpunkt in dem Match: Vor allem die Cougars-Offense leistete sich einfach zu viele Fehler. Zu hohe Snaps und viele fallengelassene Bälle verhinderten, dass die Gastgeber häufiger in die Nähe der gegnerischen Endzone kamen. Erreichen taten sie die ohnehin nur zu Beginn des Spiels, als die Cougars nach einem Pass von Quarterback Ole Wulf auf Dennys Zücker mit 6:0 in Führung gingen.

Saftey und Fumble-Return-Touchdown

Vor der Halbzeit fanden dann aber nur noch die Devils den Weg aufs Scoreboard - mit freundlicher Unterstützung der Cougars. Erst ein Safety und dann ein Fumble-Return-Touchdown sorgten für die 8:6-Führung der Hamburger, die in Halbzeit zwei dann nur noch einen Touchdown drauf legen mussten, um ihren zweiten Saisonsieg perfekt zu machen.

Hannover kommt

Für die Cougars bleibt jetzt nur kurz Zeit, um die Wunden zu lecken. Bereits am nächsten Sonntag (15 Uhr) kommt der Tabellenletzte Hannover Stampeders nach Lübeck.

Foto: Holger Beck

Zugehörige News