Cougars legen Huskies an die Kette

Die Cougars konnten im dritten Spiel der Saison ihren ersten Erfolg verbuchen. Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 37:13 Arbeitssieg über die Hamburg Wild Huskies kamen die Cougars zu ihren ersten 2 Punkten in der Saison 2003.

Vor über 500 Zuschauern im Stadion Buniamshof und besten Wetterbedingungen begannen die Cougars furios.Mit dem zweiten Spielzug des Spiels bediente QB Jeremy Clements seinen WR Geoffrey Langhoff und der ehemalige 100 Meter Spinter vom LBV Phönix lief pfeilschnell in die Endzone der Wild Huskies. Dann allerdings zeigte sich wieder einmal das die Lübecker noch Probleme mit ihren Special Team haben.Der Kick-Off Return wurde von den Wild Huskies über 85 Yd zum TD retourniert.

Und auch den anschliessenden Kick-Off sicherten sich die Hamburger durch einen Onside Kick und gingen im anschliesenden Drive sogar in Führung.
Die Cougars liessen sich indes nicht nervös machen und kamen mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und kamen letzendlich zum verdienten Erfolg.

HC Mark Holtze:
Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Hannover und Düsseldorf war der heutige Sieg ungeheuer wichtig für das Selbstbewusstsein.Das Team hat heute sehr diszipliniert gespielt. An den Special Teams müssen wir verstärkt arbeiten.


Scoring Summary:
06:00 65 Yd TD Catch Geoffrey Langhoff/PAT missed
06:06 85 Yd Kick-Off Return TD Simon Sommerfeld/PAT missed
06:13 01 Yd TD Run Simon Sommerfeld/PAT Tiessen
12:13 05 Yd TD Run Philipp Stursberg/PAT missed
14:13 Safety (Punter überworfen,Ball rollt aus Endzone)
21:13 02 Yd TD Run Philipp Stursberg/PAT Ronny Schmid
27:13 09 Yd TD Run Patrick Wischnewski/PAT missed
34:13 22 Yd TD Catch Nils Kruse/PAT Ronny Schmidt
37:13 30 Yd FG Ronny Schmidt

Scorer:
12 Punkte Philipp Stursberg
06 Punkte Geoffrey Langhoff
06 Punkte Patrick Wischnewski[lt]
06 Punkte Nils Kruse[lt]
05 Punkte Ronny Schmidt[lt]
02 Punkte Safety

Zugehörige News