Ex-Lübecker Sean Averhoff übernimmt Frankfurts Defense

AtCH43XAhReiAn0O6o6EF0TMmN5bQsHE9OQacMm3.jpeg

Der frühere Lübecker Sean Averhoff hat seinen ersten großen Coaching-Job übernommen: Der 36-Jährige wird Defensive Coordinator bei Erstligist Franfurt Universe in der GFL Süd. Averhoff begann in der Hansestadt seine Karriere und spielte von 2002 bis 2005 bei den damaligen Youth Cougars und im GFL2-Team.

Nach einem studienbedingten Umzug nach Hessen, unter anderem einem GFL-Vizetitel mit Marburg sowie WM-Bronze mit der deutschen Nationalmannschaft, kehrte er zur GFL-Saison 2012 in seine Heimat zurück. Bei seinem Comeback erzielte er unter anderem einen Interception-Return-Touchdown beim einzigen GFL-Sieg der Cougars gegen Rekordmeister Braunschweig Lions (27:24).

Die Cougars gratulieren zu der neuen Position und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben!

Zugehörige News