Cougars II mit Heimspiel gegen die Heide Saints

Y13LF1cQtIzKELjDF8eSHVLALFO8RScAK4sWsHvz.jpeg

Am Samstag trifft die 2. Herren der Lübeck Cougars in der Landesliga Nord auf die Heide Saints. Das Heimspiel startet um 15 Uhr auf an der Vorwerker Straße 84. Der Eintritt ist frei.

Starke Leistung wiederholen

Die Mannschaft um Headcoach Florian Knüppel möchte diesen Samstag zeigen, dass sie die gleiche Leistung wie gegen die Bredstedt Riptides erneut zeigen kann. Am 1. Spieltag stand am Spielende ein grandioser 65:0 Sieg auf der Anzeigetafel. Erneut kann der Headcoach dabei auf 50 Spieler zurückgreifen - mehr Platz gibt der Spielberichtsbogen nicht her. 

Von Beginn an alles geben

Das Team freut sich nach der langen Pause bereits sehr auf das zweite Spiel dieser Saison. Headcoach Florian Knüppel sagt dazu im Vorfeld: "Mit Heide kommt ein mir persönlich komplett unbekannter Gegner, den wir aber bei Ihrem Spiel gegen Bredstedt schon mal beobachten konnten. Es machte den Eindruck, dass Heide den wahrscheinlich kleinsten Kader der Liga hat, aber die Jungs haben ordentlich Bock und der Hustle, speziell in deren Defense hat mir schon imponiert. Da wir seit dem 1 Spiel 4 Wochen Pause hatten, müssen wir aufpassen und dürfen uns keinen slow start Erlauben, damit wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken können."


Das Spiel der Cougars 2 gegen die Heide Saints startet um 15 Uhr auf dem Homefield an der Vorwerker Straße 84.


Zugehörige News