Cou-Two vor Tanz mit dem Teufel

WAgMaQu8GrRP6EPPb0ORtcUi4yJiXCHCS7oM7GNn.jpeg

Zweites Match für die Cougars II in der Verbandsliga Nord: Am Samstag müssen die "Berglöwen" bei den Hamburg Blue Devils II ran. Kickoff am Kroonhorst  117 ist bereits um 11 Uhr. Die Cougars gewannen ihren Ligastart mit 14:3 gegen Lüneburg, für die Devils ist es dagegen das erste Spiel der neuen Saison.

Devils wollen Revanche

Und so ergibt sich eine kuriose Konstellation: Denn die Cougars waren auch der letzte Gegner der Devils in der vergangenen Spielzeit. Im Landesliga-Finale gewannen die Lübecker mit 39:33 gegen die blauen Teufel. Ohne Frage, dass die Devils nach Revanche sinnen.

Andere Vorzeichen

Die Voraussetzungen haben sich dabei ein wenig geändert: Sowohl Devils als auch Cougars haben einige ihrer besten Spieler an ihre jeweils erste Mannschaft abgegeben, zudem müssen die Cougars morgen in Hamburg auf einige Stammkräfte in der Offense verzichten. Dafür wird die Defense der Cougars durch weitere Neuzugänge der Lübeck Seals noch einmal verstärkt. Unter anderem schloss sich Linebacker Janik Fürböter der Cou-Two an. 

Zugehörige News