SH-Derby für die Cou-Two

KjQgeXsQv4raozd28PqeOJCjyN6wXqbZzSE78Gzs.jpeg

Die Cougars II (2-4) warten nach vier Niederlagen in Serie weiter auf ein neues Erfolgserlebnis in der Verbandsliga. Gelingt am Sonntag eine Überraschung? Gegner auf dem Seals Homefield sind um 15 Uhr die Schwarzenbek Wolves (5-2).

Tabellenzweiter gegen Fünften

Es ist das erste von zwei Schleswig-Holstein-Derbys in der 5. Liga. Die "Wölfe" aus dem Herzogtum Lauenburg stehen mit fünf Siegen und nur einer Niederlage auf Platz knapp zwei hinter Spitzenreiter Lüneburg - der übrigens seine einzige Saisonpleite ausgerechnet gegen die Cou-Two am ersten Spieltag kassierte. 

Einige Rückkehrer dabei

Die Cougars II können am Sonntag auf einige Rückkehrer hoffen, die zuletzt bei der empfindlichen 0:44-Pleite gegen die Huskies II schmerzlich vermisst wurden. In der Defense unter anderem Danny Wigger, Ralf Jesse und Janik Fürböter und Patrick Sumang. In der Offensive Line gibt es Verstärkung durch Mark Mortega und Frank Bartz. Verletzt ausfallen wird hingegen Running Back Bennet Pesck.

Live-Ticker: hier

Zugehörige News