Florian Knüppel übernimmt Cougars II

istasy55bMJlrycNWvxJ533QMs9vIFJawEkamYk2.jpeg
Florian Knüppel wird neuer Head Coach der Lübeck Cougars II. Der frühere GFL2-Receiver und letztjährige Landesliga-Quarterback wird außerdem auch die Rolle des Offensive Coordinators übernehmen. 

Gute Mischung im Team

„Ich freue mich sehr, die Mannschaft, mit der Ich dieses Jahr noch gemeinsam auf dem Platz gestanden habe, nun weiter an der Sideline zu betreuen", sagt Knüppel und ergänzt: "Wir haben eine gute Mischung aus jungen, hungrigen Spielern und Veteranen, aus denen wir ein gutes Team formen können, um erfolgreich Football zu spielen. Damit können wir ein guter Unterbau für unser GFL-Team. Ich freue mich schon auf Dezember, wenn wir wieder ins Training einsteigen."

Dank an Schumann

"Mit Florian Knüppel als Coach, bekommt die Cou-Tow große Erfahrung und eine absolute Identifikationsfigur. Ich bin stolz Florian, als Coach gewonnen zu haben", sagt Teammanager Jan Geist. In diesem Zusammenhang bedankt sich der USC Lübeck beim bisherigen Head Coach Frank Schumann für sein Engagement in den schwierigen Corona-Spielzeiten 2020 und 2021 und wünscht alles gute für die Zukunft.

Zugehörige News