Cou-Two verliert erstmals wieder seit 652 Tagen

MXmilhIjsdejbzYMnCZwz09nGxadT7GtJptAqpmM.jpeg

Jede Serie reißt irgendwann einmal. Nach 652 Tagen ohne Niederlage verlor die Cougars II wieder ein Spiel. Ausgerechnet beim bis dato sieglosen Tabellenletzten der Verbandsliga Nord Hamburg Ravens unterlag die "Cou Two" mit 0:13 (0:0).

Wie bereits beim knappen 7:0-Sieg gegen die Devils II hatten die Cougars vor allem in der Offense erneut massive Probleme den Ball zu bewegen. Während vor zwei Wochen aber immerhin das Laufspiel noch einigermaßen glückte, funktionierte selbst das gegen die "Raben" zumeist gar nicht.

Defense hält Cou-Two lange im Spiel

Zwar hielt die wieder einmal starke Cougars-Defense das Team lange im Spiel, nachdem die Ravens zur zweiten Halbzeit aber auch dank eines Wechsels auf der Quarterback-Position besser ins Spiel fanden und Lücken in der Passverteidigung ausmachten, war die Hoffnung auf den dritten Saisonsieg spätestens nach dem zweiten Touchdown-Pass der Gastgeber etwa fünf Minuten vor dem Ende dahin.

Am 7. Juli haben die Cougars II jetzt die Hamburg Blue Devils II zum Rückspiel zu Gast. Kickoff auf dem Seals Homefield ist um 11 Uhr.

Scoreboard
07:00 Leon Schultze (Kick Robin Dovedeit)
13:00 Martin Seidel 

Foto: Holger Beck

Zugehörige News