Cou-Two kassiert Packung gegen Huskies

68W0wCMzBaGpbGPoXEJkbN399Fp2rZnVPusU21Nj.jpeg

Die Cougars II haben ihre Negativserie in der Verbandsliga nicht stoppen können: Gegen Mitaufteiger Hamburg Huskies II kassierte die Mannschaft beim deftigen 0:43 (0:23) ihre vierte Niederlage in Serie. "Wir haben heute überhaupt nicht physisch gespielt", ärgerte sich Head Coach Jamie Dale über die harmlose Leistung seiner Mannschaft.

Viele Fehler

Die Offense der Cougars produzierte alleine sieben Turnover (fünf Interceptions, zwei Fumbles), wovon zwei Interceptions der Huskies sogar zu Touchdowns zurückgetragen werden konnten. Im gesamten Spiel kam sie nur einmal in die Näher der Huskies-Endzone - doch auch der Drive endete mit einem Turnover. Die Defense ihrerseits bekam den Laufangriff der Hamburger nie wirklich in den Griff. Lediglich Justin Meier konnte mit einer Interception ein Highlight setzen.

Schwarzenbek kommt 

Am nächsten Sonntag müssen die "Berglöwen" nun gegen den Tabellenzweiten aus Schwarzenbek ran. Kickoff auf dem Seals Homefield ist um 15 Uhr.

Zugehörige News