47:0 - Traumstart für Cou-Two

47:0 - Traumstart für Cou-Two

Auch die Cougars II ist perfekt in die neue Landesliga-Saison gestartet. Das Team von Head Coach Jamie Dale gewann mit 47:0 (26:0) bei den Neumünster Demons. Die Punkte erzielten Denny Zücker (18), Niklas Heinztenberg (12), Jan Wulf, Ilja Osiik (beide 6), Peter Bibow (3) und Julian Jürgensen (2).

Bereits im ersten Quarter warf Spielmacher Ole Wulf drei Touchdown-Pässe. Am Ende des Spiel sollten es gar sechs sein. In der gut agierenden Defense setzte Willem Babendererde mit einer spektakulären Interception in der zweiten Halbzeit eines der Highlights.

Am 3. Juni muss die Cou-Two jetzt bei den Ostholstein Vikings ran. Die Wikinger konnten ihr erstes Spiel ebenfalls mit 28:26 gege Neumünster gewinnen.

Scoreboard
00:06 Jan Wulf nach Pass von Ole Wulf
00:12 Niklas Heinztenberg nach Pass von Ole Wulf
00:18 Dennys Zücker nach Pass von Ole Wulf
00:26 Denny Zücker nach Pass von Ole Wulf (Conversion Julian Jürgensen)
00:33 Dennys Zücker nach Pass von Ole Wulf (Kick Peter Bibow)
00:40 Ilja Osiik Run (Kick Peter Bibow)
00:47 Niklas Heinztenberg nach Pass von Ole Wulf (Kick Peter Bibow)

Zugehörige News