Yes, they can!

06. Dezember 2010 in Other von Lübeck Cougars Media Team
Yes, they can!

Die Lübeck Cougars II haben im zweiten Jahr ihres Bestehens ihren ersten Sieg eingefahren. In der Verbandsliga Nord gewann die Bundesliga-Reserve ungefährdet mit 40:8 gegen die Neumünster Castle Demons.

Dabei bestachen die Cougars vor allem mit ihrem starken Laufspiel. Jeweils zwei Touchdowns der Runninbacks Fabian Lange, Kacper Nyka und Lucas Kölbel sowie vier Zusatzpunkte durch Kicker Tim Claus machten den deutlichen Sieg perfekt.

Und da auch die Defense gegen die wiedergegründeten Castle Demons kaum etwas anbrennen ließ, verabschiedeten sich die "Cou-Two" mit dem ersten Sieg der Teamgeschichte in die Sommerpause.

Wohl erst am 14. August kommt es zum Heimspiel gegen die Hamburg Blue Devils II, wobei auch das Rückspiel gegen Neumünster noch neu terminiert werden muss.

Lübeck Cougars Media Team
Lübeck Cougars Media Team

Das Presseteam der Cougars hält Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

Alle Beiträge des Autors