U19 vor Rückrundenstart gegen Huskies

BlNGRTDs6dELuQX3o7iGvSUCOET2YMMDXzGu2R3M.jpeg

Ein Unentschieden aus den ersten fünf Spielen - die Lübeck Cougars U19 hatte sich den Start in ihre zweite Saison in der German Football League Juniors (GFLJ) sicherlich anders vorgestellt. Ab Sonntag will das Team von Head Coach Jamie Dale das Feld jetzt von hinten aufrollen, die Mannschaft ist dann zu Gast bei den Hamburg Young Huskies (15 Uhr/Tribünenweg).

Revanche für Hinspiel?

Gegen jene Schlittenhunde um Ex-Cougar Djamal Heine feierte die U19 als Aufsteiger im April ein starkes Debüt gegen den Playoff-Teilnehmer des Vorjahres und stand knapp vor einer Riesen-Überraschung - musste sich dann nach einem Touchdown Sekunden vor dem Ende aber doch noch mit 21:27 geschlagen geben.

Verstärkung aus den USA

Bei der möglichen Revanche soll ein Rückkehrer helfen: Erik Köhnke (zurück aus seinem Austauschjahr in den USA) brennt auf sein Comeback in rot-weiß.

Zugehörige News