U19 bereit, im Saisonfinale den Verbleib in der GFL Juniors zu sichern

2UdAcFWJx5XNDi0cG1CuYy18rkVNAUnnth0qKsXp.jpeg

Die U19-Mannschaft der Lübeck Cougars steht kurz vor dem Höhepunkt der Saison: dem Saisonfinale. Unter der Leitung von Headcoach Jamie Dale sind die jungen Talente fest entschlossen, ihre Klasse zu halten und die letzten drei Spiele mit vollem Einsatz anzugehen.

Die bevorstehenden Spiele finden alle auf dem Homefield in Lübeck statt und versprechen packende Action für die Fans. Im ersten Spiel am 2. Juli um 15 Uhr sind die ungeschlagenen Berlin Adler zu Gast. Es wird eine enorme Herausforderung für die Junioren, aber die U19 der Lübeck Cougars ist fest entschlossen, dem Spitzenreiter die Stirn zu bieten.

Eine Woche später, am 9. Juli um 15 Uhr, empfangen die jungen Cougars die Junioren der Braunschweig Lions. Es wird ein spannendes Duell zweier ambitionierter Mannschaften erwartet, in dem beide Teams um den Klassenerhalt kämpfen werden.

Schließlich erreicht die Saison am 16. Juli um 15 Uhr ihren Höhepunkt, wenn die Potsdam Royals nach Lübeck kommen. Das Finale verspricht ein energiegeladenes und hochkompetitives Match zu werden, bei dem es um alles geht. Die jung Berglöwen werden alles geben müssen, um das Finale siegreich zu beenden und die Klasse zu halten.

Headcoach Jamie Dale sagt im Vorfeld: „Wir sind bisher hinter unseren Erwartungen zurück geblieben. Bisher hatten wir immer mit Ausfällen von Spielern zu kämpfen. Wenn unser Kader mal vollständig ist sind wir ein Team mit dem man rechnen muss.“ Weiter lobt der Headcoach den jungen Import Quarterback  Javier Rivas aus der Dominicanischen Republik: „Javier wurde im Team zu einem wahren Anführer in der Offense. Es ist großartig Javier hier in Lübeck zu haben mit seinen Leaderqualitäten.“ Javier wurde von Herren Headcoach Perez Mattison nach Lübeck gelotst, damit er hier weitere Erfahrungen im hochklassigen Jugendfootball sammeln kann. 

Die U19 der Lübeck Cougars lädt zudem alle interessierten Spieler herzlich ein, sich dem Team anzuschließen. Probetrainings sind jederzeit möglich und bieten eine großartige Gelegenheit, das eigene Talent unter Beweis zu stellen und Teil einer Bundesligamannschaft zu werden. Die Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag 19 - 21 Uhr auf dem Homefield (Vorwerker Straße 84). Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, bei uns im Team ist platz für jeden.

Die Lübeck Cougars freuen sich auf packende Spiele und eine begeisterte Fanbase. Die Jungberglöwen werden gemeinsam mit Headcoach Jamie Dale alles daran setzen die Klasse zu halten und das Saisonfinale erfolgreich zu gestalten.


Foto: @tiks.foto 

Zugehörige News