U19 & U16: Kieler Woche Teil II

U19 & U16: Kieler Woche Teil II

Zwei Wochen ist es erst her, dass es auf dem Lübecker Buniamshof um die Vormachtstellung im schleswig-holsteinischen Jugend-Football ging. In der A- und B-Jugend-Regionalliga trafen die Cougars jeweils auf den Nachwuchs der Kiel Baltic Hurricanes. Mit zwei deutlichen Siegen behielten die Lübecker Ende Mai die Oberhand. Am Sonntag kommt es in Kiel jetzt zum Rückspiel - und wieder im Doppelpack. Kieler Woche Teil II.

Um 11 Uhr kommt es auf der Kieler Moorteichwiese dabei zunächst zum Duell der Cougars U16 mit den Kiel Blighting Canes. Nach dem glatten 33:0-Sieg der "Berglöwen" im Hinspiel fordert der Vorjahresmeister aus der Landeshauptstadt Revanche. Während die die Canes mit einer Niederlage auf Platz zwei rangieren, konnten die jungen und noch ungeschlagenen Cougars ihre Tabellenführung mit einem Auswärtssieg bei den Hamburg Rookie Devils inzwischen weiter ausbauen.

Auch in der A-Jugend-Regionalliga ist der Cougars-Nachwuchs noch ungeschlagen, steht mit vier Siegen aus vier Spielen unangefochten an der Ligaspitze. Um 15 Uhr muss das Team von Head Coach Philipp Stursberg am Sonntag auf der Moorteichwiese bei den Kiel Junior Canes ran. Im Hinspiel siegten die Cougars mit 28:6 gegen die Kieler. Am Sonntag wollen die Youngster von der Trave sich mit einem weiteren Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Zugehörige News