U19 berglöwenstark zum 6:6

Gut gebrüllt Cougars: Mit einem 6:6-Unentschieden gegen den Vorjahresmeister St. Pauli Bucaneers sind die Nachwuchs-Footballer der Lübeck Cougars U19 erfolgreich in ihre Heimsaison in der A-Jugend Regionalliga gestartet.

Dabei hatte der lübsche Bundesliga-Nachwuchs die Hamburger gar lange Zeit am Rande einer Niederlage: Nach einem 30-Yard-Pass von Quarterback Henning Dettmann brachte Wide Receiver Colin Harms die U19 mit 6:0 in Führung. Auch Dank einer "berglöwenstarken" Defense hielt der Vorsprung bis ins dritte Quarter. Dann nutzten die "Freibeuter" eine der wenigen Lübecker Unachtsamkeiten zum Ausgleich.

Herausragend in der Cougars-Defense: Fabian Doll fing insgesamt drei gegnerische Pässe ab.
Am 30. Mai muss die U19 nun an diese Leistung anknüpfen, dann sind die Jung-Berglöwen bei den Hamburg Junior Devils zu Gast.

Zugehörige News