So kommt ihr an die 700 Gratis-Tickets

vlld1YrMeySvouVUoKfD17HUARqA1dZYw6EmVo1r.jpeg

Das erste Heimspiel seit fast anderthalb Jahren - und das tatsächlich vor Zuschauern: Am Sonntag, 27. Juni, empfangen die Lübeck Cougars um 15 Uhr die Assindia Cardinals aus Essen am heimischen Buniamshof. 700 Fans sind von den Behörden zugelassen. Weil dieses Spiel unter Pandemie-Bedingungen auch als Testlauf für die restlichen Saisonspiele dienen soll - und weil die Cougars ihren Unterstützern Danke sagen wollen - wird es für das Match 700 Gratis-Tickets geben. So kommt ihr an die Karten.

1. Eine Registrierung für die Tickets ist ab Sonntag, 20. Juni, ab 15 Uhr möglich.

2. Hier findet Ihr das Buchungsformular: www.luebeck-cougars.de/ticket-buchung

3. Ihr könnt maximal 2 Tickets buchen. Für jeden einzelnen Zuschauer müssen unbedingt die Kontaktdaten angegeben werden.

4. Ihr bekommt eure Tickets per E-Mail zugeschickt. Der darauf abgebildete QR-Code wird beim Zutritt zum Stadion eingescannt, das Ticket wird so "entwertet".

5. Der Einlass ins Stadion ist nur möglich, wenn Daten auf dem Ticket und auf einem Ausweisdokument identisch sind. Ein Übertragen der Tickets ist leider nicht möglich. 

6. Die Buchungsanfragen werden der Reihenfolge nach bearbeitet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

7. "Club 100 Mitglieder" müssen kein Ticket buchen, ihr bekommt euren Registrierungslink unaufgefordert an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.  

8. Aus Fairnessgründen: Wer ein Gratis-Ticket gebucht hat, am Sonntag es aber doch nicht ins Stadion schafft: bitte storniert euer Ticket mit dem angegebenen Link in der E-Mail, die ihr erhalten habt. Oder meldet Euch und unter Angaben der Ticketnummer an info@luebeck-cougars.de. So haben noch andere Fans die Möglichkeit auf eines der wenigen Tickets.

9. Es gibt keine Testpflicht, allerdings eine Mundschutzpflicht im Stadion. Wir bitte um Beachtung!

10. Ehrenamtliche Helfer am Gameday müssen selbstverständlich kein Ticket buchen.

Zugehörige News