Zuschauer zugelassen! 700 Gratis-Tickets als "Dankeschön"

9ZSLNskbXD497EcCDhXvMgny15IWfg2dVJRvW7xx.jpeg

Aufgrund der sinkenden Corona-Neuinfektionen in Schleswig-Holstein können die Lübeck Cougars für ihre Spiele am Buniamshof in dieser Saison überraschend nun doch mit Zuschauern planen. Die Stadt hat ein entsprechendes Konzept der "Berglöwen" genehmigt. Unter strengen Hygieneauflagen sind bereits bis zu 700 Zuschauer beim ersten Heimspiel am 27. Juni gegen die Assindia Cardinals aus Essen zugelassen. 

Tickets mit Online-Registrierung

Und die Cougars haben sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen: Der Eintritt für die 700 Besucher ist frei. „Wir möchten uns bei all unseren Fans und Unterstützern für die Treue in den schweren Zeiten bedanken, und natürlich auch bei all den Corona-Helden, die uns allen das tägliche Leben unter Pandemie-Bedingungen etwas leichter gemacht haben“, erklärt Marketingchef Frank Mendritzki. 596 Sitz- und 105 Stehplätze stehen auf dem "Buni" aktuell zur Verfügung. Ab dem kommenden Wochenende werden diese online über unser eigenes Ticket-Portal, das pünktlich freigeschaltet wird, erhältlich sein. Es kann dabei immer nur eine Karte zurzeit gebucht werden. Die genauen Modalitäten werden in Kürze  bekanntgegeben. „Wir nutzen dies auch als Test für die restlichen Saisonspiele“, betont Mendritzki.

Helfer für alle Bereiche benötigt

Kurzfristig einen Gameday auf die Beine zu stellen, ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden. Daher suchen die Cougars fleißige und motivierte Helfer, die dazu beitragen, dass am Spieltag alles reibungslos verläuft. Unterstützung wird für sämtliche Bereiche im Stadion benötigt, darunter unter anderem Personal für unsere Verkaufsstände sowie Helfer für diverse Auf- und Abbautätigkeiten vor und nach dem Spiel. Wir haben und finden für jeden Freiwilligen eine passende Aufgabe! 

Sei live dabei

Als Helfer kannst du jedenfalls ganz sicher vor Ort live dabei sein. Wenn Du interessiert bist und die Rückkehr des American Footballs in Lübeck auf keinen Fall verpassen willst, dann melde dich einfach per E-Mail unter info@luebeck-cougars.de.

Be a part of the crew! Die Lübeck Cougars freuen sich auf Dich!

Zugehörige News