Snipes Cougars mit Niederlage im Testspiel

Mit einer 13:18 Niederlage bei den klassentieferen Elmshorn Fighting Pirates kehrten die 2. Liga Footballer der Snipes Cougars zurück.

In ihrem einzigen Testspiel vor dem Saisonstart am 29. April bei den Düsseldorf Panthern lief noch vieles nicht rund bei den Hansestädtern, die jedoch auf etliche Leistungsträger verzichten mussten.
„Das Ergebnis zeigt uns, daß noch sehr viel Arbeit vor uns liegt“ erklärte Head Coach Sascha Knappe auch in Hinblich auf das bevorstehende Camp.
Dieses findet vom 12. –15.04. traditionell in Schönhagen/Ostsee statt.

Maßgebend für die Niederlage war das frühe Ausscheiden von QB Ole Wulf. Der 20 jährige verdrehte sich auf dem schwer bespielbaren Platz das Knie.

Den 0:3 Pausenstand drehten die Cougs durch zwei Touchdown Läufe von Lars Wosin nebst PAT von Tim Claus zu einer 13:10 Führung um. In der letzten Spielminute ließen sie jedoch einen Pirates Touchdown mitsamt einer Conversion zu und besiegelten damit die Niederlage.

Zugehörige News