Simon Slenczek wieder ein Cougar

Simon Slenczek wieder ein Cougar

Kurz vor Ende der Wechselfrist bekommen die Cougars noch einmal Verstärkung: Runninback Simon Slenczek, der bereits 2014 für die "Berglöwen" spielte, kehrt an den Buniamshof zurück. Der 22-Jährige wechselt von den Hamburg Ravens nach Lübeck.

Mit drei Touchdowns in acht Spielen feierte Slenczek vor zwei Jahren ein ordentliches Debüt-Jahr in der GFL2, ehe er sich wegen seines Studiums im Folgejahr wieder den Ravens in der Oberliga anschloss. 2016 jetzt die Rolle rückwärts. "Ich hatte ja bei meinem Abschied vor der letzten Saison gesagt, dass es nicht für ewig sein würde. Nun möchte ich mich erst einmal wieder reinkämpfen und ins Team rutschen", so der flinke Ballträger.

Cheftrainer Willie J. Robinson freut's: "Ich bin froh Simon zurück zu haben und gespannt, wie er sich in unsere neue Offenes einfügen wird.“

Slenczek ist am 16. Juli in Potsdam spielberechtigt.

Zugehörige News