Probetraining bei den Cheerleadern

nA6DDhwoU8k6P9FU6Lj3uI4bmlt5zFksalASn8Vz.jpeg

Die ASC Cats Cheerleader laden zum alljährlichen Probetraining ein. Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft und für Interessierte ist jetzt der beste Zeitpunkt bei unseren Cheer-Teams reinzuschnuppern! Für unsere drei Teams, die Amazy Cats (5-11 Jahre), die Shiny Cats (11-15 Jahre) und die Crazy Cats (ab 16 Jahren) suchen wir weitere Verstärkung.

Wann, wo, wie?

Bei den Crazy Cats sind ab diesem Jahr nicht nur Mädels, sondern auch Jungs/Männer herzlich willkommen, die diesen Sport ausprobieren wollen. Das Try-Out findet am Samstag, den 15. Juni. in der Halle der Holstentor-Gemeinschaftsschule in der Wendischen Straße 55 statt.

Los geht es mit den Amazy Cats von 14 bis 16 Uhr und von 16 bis 18 Uhr findet das Probetraining für unser Jugend- und Damenteam statt. Wir sind eine große Familie und freuen uns über jeden, der Lust hat uns kennenzulernen und diesen tollen Sport auszuprobieren. Einfaches Sportzeug mitbringen genügt.

Auch Anfänger gesucht

Egal ob du schon Erfahrung im Bereich Cheerleading, Turnen, Tanzen oder Akrobatik hast oder auch nicht - komm vorbei und schau dir unser Training an! Wir freuen uns auf dich!

Zugehörige News