Cats steigen ins Training ein.

ZlzjiwUaofDEQJFV8be0wPDC74JoXwRY6vNtfZb0.jpeg
Am Freitag, dem 12.01.2024, sind unsere Cats erfolgreich ins Training gestartet. Es fanden sich knapp 20 Frauen und Mädchen zu einem ersten Kennenlernen in der Sporthalle der Gotthard-Kühl-Schule ein.

Lina Bethke als eine der Organisatoren freute sich über die rege Teilnahme: "Nach einer kurzen Begrüßung und informativen Einleitungen widmeten wir dem Aufwärmen und Dehnen. Anschließend wurden Grundlagen von Motions und Sprüngen trainiert und ein neuer Tanz gelernt. Wir freuen uns über die Teilnahme von insgesamt 13 neuen Mitgliedern, die Altersspanne reicht dabei von 5 bis 21 Jahren."

Neben dem ersten gelernten Tanz freute man sich auch über die Atmosphäre, die während des Trainings herrschte. "Die Atmosphäre während des Trainings war komplett positiv und die Trainer waren sehr zufrieden mit der engagierten Beteiligung aller Teilnehmer. Dieser erste Trainingstag bildete einen vielversprechenden Auftakt, und wir sind gespannt auf die kommenden gemeinsamen Trainingseinheiten."

Weiterhin sind natürlich neue Cheerleading-Interessenten aller Altersklassen herzlichst willkommen. Alle Informationen zum Training erfahren die Interessenten unter info@usc-luebeck.de.

Lets Go Cats!!!

Zugehörige News