Only Football: It's Cougars-Weekend

Only Football: It's Cougars-Weekend

Traum-Wochenende für alle Cougars-Fans: Das kommende Wochenende hat gleich vier Spiele der "Berglöwen" parat. Los geht es am Samstag mit der U16 und den Zweitliga-Cougars in Hamburg, am Sonntag wollen die U19 und Cougars II den heimischen Buniamshof in Lübeck rocken.

Der Startschuss für das pralle Football-Weekend fällt dabei am Samstag bereits um 11 Uhr. Die Cougars U16 muss in der B-Jugend-Regionalliga bei den Hamburg Rookie Devils am Hemmingstedter Weg 140 ran. Die jungen "Berglöwen" gehen nach dem klaren 33:0-Sieg gegen Meister Kiel als Favorit in die Partie gegen den Liga-Neuling. Aber Obacht: Die Devils haben bislang noch kein Spiel absolviert und sind von daher nur sehr schwer einzuschätzen...

Zum Saturday-Night-Game geht es am Abend dann auf die Adolf-Jäger-Kampfbahn in Hamburg-Altona. Um 18 Uhr sind die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars beim Tabellenführer Hamburg Blue Devils zu Gast. Erster gegen Zweiter - es ist das Top-Spiel im Norden an diesem Wochenende. Rund 2000 Fans werden das Stadion in eine blaue Hölle verwandeln - da müssen die Cougars cool bleiben.

Am Sonntag eröffnet dann die Cougars U19 den Spieltag auf dem Lübecker "Buni". Um 11 Uhr empfängt das Team von Head Coach Philipp Stursberg in der A-Jugend-Regionalliga die Flensburg Junior Sealords. Auch die U19 geht als ungeschlagener Tabellenführer selbstbewusst in die Begegnung. Die Flensburger verloren als Aufsteiger ihre erste Begegnung gegen die Hamburg Pioneers mit 15:25. Noch einmal wollen sich die Nordlicher aber bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...

Um 15 Uhr erfolgt auf dem "Buni" dann der letzte Kickoff für das Wochenende: Die Cougars II haben in der Landesliga die Norderstedt Beavers zu Gast. Während die Cou-Two ihr letztes Match gegen die Hamburg Ravens mit 20:12 gewinnen konnten, musste der Liga-Neuling aus Norderstedt eine schwere 0:40-Pleite gegen die Hamburg Swans verkraften.

Zwei Tage, viermal Football, viermal Cougars-Action. Let's get ready to rumble!

Zugehörige News