Mitglieder entscheiden über Fusion

r7ng7hXecBYPAXxHhfIPJLomoUszX4CJSNsXORb5.jpeg

Jetzt wird es spannend: Der ASC Lübeck lädt seine Mitglieder am Mittwoch, 13. November, um 18.30 Uhr ins Holiday Inn (Travemünder Allee 3) zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Einziges Thema: Eine mögliche Verschmelzung des ASC Lübeck e.V. mit dem Seals Football e.V.

Über 500 Mitglieder aufgerufen

Neben einem Bericht über die mögliche Fusion steht auch eine Abstimmung über einen Verschmelzungvertrag auf der Tagesordnung. Aufgerufen sind über 500 ASC-Mitglieder, sich zu beteiligen.

Auch Seals müssen zustimmen

Im August diesen Jahres hatten beide Clubs ihre Mitglieder über die geplante Fusion informiert und angekündigt, dass im Herbst diesen Jahres die Mitglieder über die Pläne abstimmen sollen. Die Versammlung des ASC ist dabei nur ein Baustein, auch die Mitglieder des Seals Football e.V. stimmen in einer Mitgliederversammlung darüber ab. Diese findet am selben Tag, aber eine Stunde später als beim ASC statt. Finden sich in beiden Clubs Mehrheiten für die Pläne, steht einer Verschmelzung nichts mehr im Weg.

Zur Einladung: hier

Zugehörige News