Longhorns verzichten auf 2. Liga

18. April 2011 in Other von Lübeck Cougars Media Team
Longhorns verzichten auf 2. Liga

Jetzt ist es offiziell: Die 2. Bundesliga wird 2011 mit nur sechs Mannschaften an den Start gehen. Die Langenfeld Longhorns, deren Stammverein Insolvenz anmelden musste, verzichten auf ihre Lizenz.

Hier geht es zur offiziellen Mitteilung des American Football Verbandes Deutschland (AFVD).

Die Langenfelder gehörten der 2. Liga seit 2001 ununterbrochen an und waren einer der ärgsten Konkurrenten der Cougars. In 18 Spielen gewannen die Cougars achtmal, die Lonhorns verließen das Spielfeld zehnmal als Sieger.

Lübeck Cougars Media Team
Lübeck Cougars Media Team

Das Presseteam der Cougars hält Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

Alle Beiträge des Autors