Jackson, Joseph, Marton auf dem Heimweg

9xoTTCvw6N7vsDW59x2rP2yFCW3lc6MQVk3dc07Z.jpeg

Die Cougars gehörten zu den ersten Teams der GFL2, die ihre komplette Crew an Importspielern in Deutschland hatten - immer das Ziel vor Augen, mit einer möglichst langen, gemeinsamen Vorbereitung bestmöglich in die Saison zu starten. Ob es eine Saison 2020 geben wird, und wenn ja, wie diese aussieht, steht allerdings immer noch nicht fest. Aus wirtschaftlichen Gründen haben die "Berglöwen" nun entschieden, die Amerikaner Eric Jackson und Caleem Jospeh sowie den Australier Jack Marton zurück in die Heimat zu schicken.

Head Coach lobt Imports

"Die Jungs haben sich schnell eingelebt -  und es ist extrem schade sie für dieses Jahr gehen zu lassen. Es sind super gute Menschen und trotz der Krise und den beschränkten Mitteln haben sie einen mega Arbeitseinsatz gezeigt", ist Head Coach Philipp Stursberg voll des Lobes für das Trio und gleichzeitig enttäuscht, es in diesem Jahr nicht mehr im Einsatz zu sehen. US-Quarterback Andrew Hill wird derweil vorerst weiter in Lübeck bleiben.

Zugehörige News