GFL2: Das sind die letzten Ergebnisse

7pu7mVb1Juru8uSDbxkSs6HQ7qlYYhoOAJqYaksw.jpeg

Das war's: die Saison 2019 in der GFL2 ist in the books. Denn nicht nur die Lübeck Cougars und Rostock Griffins duellierten sich am Samstag an ihrem letzten Spieltag, auch die übrigen sechs Teams beendeten ihre reguläre Saison. Nur für Meister Elmshorn geht es jetzt noch weiter. In zwei Relegationsspielen gegen den GFL-Letzten Düsseldorf Panther (21.9./5.10.) spielen die Pinneberger um den Aufstieg in die Elite-Liga. Zum GFL2-Abschluss setzte es allerdings noch die zweite Saisonniederlage. Die Spiele im Überblick:

Langenfeld Longhorns - Elmshorn Fighting Pirates 53:34
Solingen Paladins - Troisdorf Jets 43:13
Hannover Spartans - Hamburg Huskies 19:40

Zur Abschlusstabelle: hier

Um den Aufstieg in die GFL2 kämpfen in einer Relegation unterdessen die Berlin Adler, Oldenburg Knights und Assindia Cardinals aus Essen. Zwei der drei Teams spielen 2020 in der GFL2.

Zugehörige News