Gelingt der U16 die "perfekte Spielzeit"?

Gelingt der U16 die "perfekte Spielzeit"?

Neun Spiele, neun Siege - das ist die blitzsaubere Bilanz der Cougars U16 in der Regionalliga-Saison 2011. Ein Erfolg trennt die jungen "Berglöwen" nun nur noch von der "perfect season": Am Sonntag um 14 Uhr empfängt die U16 auf dem heimischen Buniamshof die Hamburg Rookie Huskies.

Am letzten Spieltag der Saison kommt es dabei direkt zum Rückspiel gegen die Huskies: Erst vor einer Woche machten die Cougars mit einem 18:7-Auswärtssieg bei den "Schlittenhunden" ihren ersten Titel perfekt.

Nun will das Team von Head Coach Torsten Schwinge eine ohnehin schon "berglöwenstarke" Saison krönen: Zuletzt gelang einem Cougars-Team im Jahr 2003 übrigens eine "perfect season". Damals holten die Youth Cougars, die heutige U19, ungeschlagen und mit zehn Siegen die Meisterschaft in der 1. Jugendliga Nord/Ost.

Zugehörige News