Erfolgreiches Kicking-Camp mit Christoph Kipperer

ogEw0dUJ5D37ATHO5W9SPl4u3G5A17LmBLTI9qR5.jpeg

Der frühere College-Kicker und aktuelle Coach der österreichischen Nationalmannschaft, Christoph Kipperer, hat in Lübeck ein Kicking-Camp veranstaltet. Die Bilanz: überaus positiv.

"Das Camp war sehr erfolgreich. Wir haben gemerkt, dass wir schon sehr gut dabei sind und Eric Schlomm für einen Kicker, der erst ein Jahr dabei ist, bereits  extrem weit ist. Christoph war von Eric und unserer Arbeit begeistert", schildert Special Teams Coordinator Maximilian Groß, der den Kontakt zu Kipperer herstellte. "Ich wollte gerne, dass Eric neue Reize und Impulse bekommt", so Groß weiter.

Schlomm war aber nicht der einzige Teilnehmer, auch andere Kicker aus dem norddeutschen Raum arbeiteten ein Wochenende lang hart an ihren Skills. "Christoph und die anderen Teilnehmer waren begeistert von den Trainingsbedingungen, die bei uns herrschen", so Groß. Eine Wiederholung des Camps ist angedacht.

Zugehörige News