Cougars-Spielpläne online

Cougars-Spielpläne online

Die Vorfreude steigt: Am 10. April wird mit dem Hanse Bowl III auf dem Buniamshof endlich die neue Football-Saison in Lübeck eingeläutet. Für alle Cougars-Teams stehen nun auch die Spielpläne fest.

Auf das Zweitliga-Team von Head Coach Mark Holtze wartet nach dem Absprung der Potdam Royals eine mit zwölf Spielen leicht verkürzte Spielzeit.

Die Cougars II freuen sich in der Landesliga dagegen erstmals auf eine Saison mit zehn Spielen. In den letzten beiden Jahren musste sich die hungrige Bundesliga-Reserve von Cheftrainer Torsten Schwarz mit deutlich weniger Punktspielen zufrieden geben.

Die Cougars U19 bekommt es in der A-Jugend Regionalliga gleich mit vier neuen Gegnern zu tun. Lediglich die Hamburg Junior Devils bleiben aus dem Vorjahr erhalten. Besonderes Augenmerk: Am 21. Mai steigt das stets brisante Landesderby gegen die Kiel Junior Hurricanes.

Auch auf die Cougars U16 wartet eine spannende zweite Saison: In der B-Jugend Regionalliga wollen die Youngster von Torsten Schwinge mindestens wieder Vizemeister werden...

Für die eifrige Cougars U13 ist in diesem Jahr erneut ein Turnierbetrieb geplant. Weil es in Norddeutschland zu wenig Klubs gibt, die Tackle-Football für unter 13-Jährige anbieten, konnte leider auch 2011 kein Ligabetrieb zustande gebracht werden.

Alle Spielpläne unter Vorbehalt! Kurzfristige Änderungen können sich noch ergeben, werden dann aber auf der Homepage publik gemacht. Fehlende Kickoff-Zeiten und/oder Begegnungen werden ergänzt, wenn die Termine bestätigt worden sind.

Zugehörige News