Cougars-Saisonstart verschoben

27. April 2011 in Other von Lübeck Cougars Media Team
Cougars-Saisonstart verschoben

Eigentlich sollten die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars am Ostersonntag bei den Magdeburg Virgin Guards in die neue Saison starten - doch daraus wird nichts. Die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts hat das Stadion der Guards kurzfristig gesperrt.

Für die "Berglöwen" beginnt die neue Spielzeit damit erst am 7. Mai mit einem Heimspiel auf dem Buniamshof gegen Erstliga-Absteiger Berlin Rebels.

Ein Nachholtermin für die Begegnung in Magdeburg steht noch nicht fest.

Lübeck Cougars Media Team
Lübeck Cougars Media Team

Das Presseteam der Cougars hält Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

Alle Beiträge des Autors