Cougars II unterliegen Blue Devils II mit 7:19

Für den ersten Sieg in der Teamgeschichte hat es für die Verbandsliga-Footballer der Lübeck Cougars II zwar noch nicht ganz gereicht, dafür konnte das Team von Head Coach Torsten Schwarz beim 7:19 gegen die Hamburg Blue Devils II am ersten Spieltag aber immerhin den ersten Touchdown bejubeln.

Sollte es in der Premieren-Saison 2009 für die Bundesliga-Reserve lediglich zu einem Field Goal in vier Partien reichen, war es gegen die Hamburger Runningback Fabian Lange vorbehalten, das erste Mal in der Teamgeschichte den Ball in der Endzone abzulegen. Kicker Tim Claus markierte den Zusatzpunkt. Allerdings lagen die "Berglöwen" zu diesem Zeitpunkt in der zweiten Halbzeit bereits mit 0:13 im Rückstand. Der dritte Devils-Touchdown durch Receiver Dennis Rodney begrub im Schlussviertel schließlich alle Hoffnungen auf einen Sieg zum Saisonstart.

Am 16. Mai treffen die Cougars II nun am zweiten Spieltag auf die Hamburg Swans.

Zugehörige News