Cougars II, U19 und U16 im Einsatz

Cougars II, U19 und U16 im Einsatz

Volles Programm für die Cougars-Football-Teams an diesem Wochenende: Die Cougars II empfängt am Samstag um 15 Uhr auf dem Buniamshof die Neumünster Castle Demons, am Sonntag spielt die U16 um 11 Uhr bei den Lübeck Seals, die U19 muss zur gleichen Zeit bei den Flensburg Sealords ran.

Landesliga, Herren: Sa., 15 Uhr (Buniamshof): Lübeck Cougars II - Neumünster Castle Demons. Vier Spiele stehen für die Cougars-Reserve in der Saison 2011 noch aus. Also noch genug Chancen für das Team von Head Coach Torsten Schwarz, in der Tabelle vom vorletzten Platz hoch zu klettern. Gegen Neumünster wartet allerdings eine schwere Aufgabe: Im Vorjahr konnte die "Cou-Two" noch beide Duelle für sich entscheiden, 2011 haben sich die "Burg-Dämonen" allerdings stark verbessert und liegen momentan auf Platz drei in der Tabelle. Gegen die noch ungeschlagenen St. Pauli Bucaneers verloren die Neumünsteraner vor einer Woche nur knapp mit 8:13. Wer hat am Samstag die Oberhand?

Regionalliga, A-Jugend: So., 11 Uhr: Flensburg Junior Sealords - Lübeck Cougars U19. Die Serie soll halten: Fünf Siege in fünf Spielen feierte die U19 bislang in der Saison 2011, gegen Flensburg soll Nummer sechs her. Im Hinspiel hatte das Team von Head Coach Philipp Stursberg allerdings so seine liebe Mühe mit den Gästen aus dem hohen Norden: Nur 14:12 hieß es am Ende - dabei lagen die jungen "Berglöwen" lange sogar mit 0:12 im Rückstand...

Regionalliga, B-Jugend: So., 11 Uhr (Sportplatz Vorwerker Straße): Lübeck Junior Seals - Lübeck Cougars U16. Auch die U16 ist ungeschlagener Tabellenführer in ihrer Liga. Sechs Siege in sechs Spielen stehen bislang auf dem Konto des Cougars-Nachwuchses. Im Stadt-Derby gegen die Junior Seals gilt es die Serie weiter auszubauen. Im Hinspiel behielt die U16 klar mit 64:8 die Oberhand.

Zugehörige News