Cougars II entscheiden Titelrennen

Cougars II entscheiden Titelrennen

St. Pauli Bucaneers oder Hamburg Swans: Wer wird neuer Meister in der Football-Landesliga und steigt in die Oberliga auf? Die Cougars II können das Zünglein an der Waage sein. Am Samstag um 15 Uhr empfängt die Lübecker Bundesliga-Reserve am letzten Spieltag St. Pauli auf dem Buniamshof. Gewinnen die Cougars haben die Swans die besten Karten im Titelkampf, verlieren die Cougars ist St. Pauli Meister.

Im Hinspiel unterlagen die "Berglöwen" bei den Bucaneers 6:26. Dabei ging das Team von Torsten Schwarz früh durch einen Touchdown von Runningback Martin Schulz mit 6:0 in Führung, ehe die favorisierten "Freibeuter" nach dem Ausgleich in der zweiten Hälfte dann aber davonziehen konnten.

Für die Cougars ist es der letzte Spieltag ihrer bislang besten Saison. Mit fünf Siegen hat die Cou-Two bereits jetzt Platz drei in der Liga sicher. Ein Sieg gegen die Bucs und die Cougars II könnten im dritten Jahr der Teamgeschichte ihre erste Winning-Season, eine Spielzeit mit mehr Siegen als Niederlagen, feiern.

Zugehörige News