Cougars gewinnen erstes Vorbereitungsspiel

Am vergangenen Sonntag trafen die Cougars auf dem Buniamshof im ersten Preseason Game der neuen Saison auf die Kiel Baltic Hurricanes. Das Spiel endete 48:06 für die Cougars.

In dem von beiden Seiten sehr fair geführten Spiel gingen die Lübecker am Ende als sicherer Sieger von Platz.
Die Punkte für die Cougars erzielten WR Nils Kruse (14), RB Patrick Wischnewski (12), QB Jeremy Clements (6), WR Jakob Nowak (6), WR Geoffrey Langhoff (6) sowie Kicker Ronny Schmidt (4).

„Ich habe die Kieler etwas stärker erwartet. Allerdings stimmte bei uns auch noch vieles überhaupt nicht. Wir haben zu viele Breakdowns gehabt. Bis zum nächsten Test gegen Elmshorn werden wir die Fehler abstellen. Unser Ziel ist jedoch der 24. Mai. Das ist das erste Spiel, das zählt. Alles andere ist nur der Weg dorthin.“ so Coach Mark Holtze nach dem Spiel.

Die Cougars nutzten das Spiel auch, um den Rookies eine Chance zu geben, Spielerfahrung zu sammeln. WR Geoffrey Langhoff konnte in seinem zweiten Spielzug überhaupt einen TD Pass von QB Jeremy Clements fangen.
Ebenfalls zum ersten Mal standen auf dem Platz: DB Matthias Eck, DB Jan Rosenthal, DB Alexander Homrich, TE Rasmus Krägeloh und RB Jörg Schöning.

Zugehörige News