Cats und Dance-Team fahren zur DM

03. April 2019 in Cheerleading von Lübeck Cougars Media Team
Cats und Dance-Team fahren zur DM

Bei der Norddeutschen Cheerleading-Meisterschaft in der Lübecker Hansehalle haben die Amazy Cats und die Shiny Cats jeweils den dritten Platz in ihrer Kategorie belegt und sich damit für die Deutsche Meisterschaft in Koblenz am 18./19. Mai qualifiziert.

Auch die Dance Crew fährt zur DM - allerdings kampflos. Die Meisterschaftschaft wurde nach einem medizinischen Notfall sowie einem Unfall von zwei Aktiven abgebrochen. Den jungen Frauen soll es inzwischen wieder besser gehen.

Alle Teams, die bis dato keine Chance hatten, sich vor den rund 1300 Zuschauern zu präsentieren, erhielten ihr Ticket für Koblenz.

Lübeck Cougars Media Team
Lübeck Cougars Media Team

Das Presseteam der Cougars hält Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden.

Alle Beiträge des Autors