Ausgelassene ASC-Party beim Volksfestumzug

Ausgelassene ASC-Party beim Volksfestumzug

Zum traditionellen Umzug durch die Lübecker Altstadt bei schönstem Sommerwetter zeigten die Footballer des ASC Lübeck, dass sie nicht nur auf dem Feld Bestleistungen abliefern. Besonders unser Top-Runnigback Jamie Dale und Linebacker Tjark Johannson bewiesen ihr Talent als Cheerleader während des zwei Stunden dauernden Umzuges und feierten zur Musik unseres gut aufgelegten Stadion-DJs DJ FreeK zusammen mit den anderen Teilnehmern des ASC auf und neben unserem dekorierten Lkw ausgelassen.

Aufgrund des Ferienbeginnes waren diesmal „nur“ etwas über 60 ASCer dabei. Die U13 spielte auswärts und konnte daher nicht teilnehmen. Spieler aus dem 1. und 2. Herrenteam der Cougars, der U19 und U16, aus der Lacrosse-Sparte, sowie Cheerleader aus allen drei Teams und nicht zuletzt auch Eltern und Mitglieder der ASC-Staff und des ASC Fanclubs haben den Verein jedoch mehr als würdig vertreten.

Wir bedanken uns wieder herzlich bei Yvonne und Claudio Fanizzi von der Firma LIS Industrieservice GmbH , die uns unseren Party-Lkw zur Verfügung gestellt haben. Gelenkt wurde er diesmal souverän von unserer Frau für alle Fälle, Sabine Wichert.

Gut 50 Kilo Bonbons (danke an Johannes Segert vom San Remo) und 5000 Flyer warfen oder verteilten wir an das begeisterte Publikum am Rande der Strecke. Es hat wieder richtig Spaß gemacht, unseren Verein bei dieser Veranstaltung zu repräsentieren, danke an alle, die das möglich gemacht und tatkräftig mitgeholfen haben!

Zugehörige News