1. Day Camp der U16

1. Day Camp der U16

Die Lübeck Cougars U16 gehen in die heiße Phase der Saisonvorbereitung und haben am Sonntag ein erstes Day-Camp absolviert. Von 9 bis 16 Uhr gab es Football satt, mit Theorie- und Praxis-Units. Für das leibliches Wohl sorgte ein sehr üppiges und abwechslungsreiches Mittags-Buffet der Eltern.

Mit 25 Teilnehmern mußte das Team zwar auf 13 Teammitglieder verzichten die teilweise gesundheitlich oder privat verhindert waren, aber die siebenköpfige Coach-Crew konnte bei strahlendem Sonnenschein sehr gut mit dem Team arbeiten an der Offense- und Defense Installation arbeiten.

"Wir haben zwar noch viel zu tun, aber wir sind bereits weiter als letztes Jahr und mache sehr gute Fortschritte", freut sich Headcoach Torsten Schwinge und zog ein positives Fazit mit dem ersten Day-Camp.

Zugehörige News