Weitere Stellschrauben festgezogen. Teammanagerinnen für 2024 gefunden.

eydhyHqmBwjKbuLrztcnQZT3lb3KqeFVVTWmxDBG.jpeg

Die Lübeck Cougars arbeiten weiter an der nächsten Saison und eine weitere wichtige Position wurde nun neu besetzt.

Die Cougars verabschieden den letztjährigen Teammanager Tobias Reese und danken ihm für seinen Einsatz rund um das GFL 2 Team. Tobias wird sich in der kommenden Saison um die Koordinierung der Wohnungen unserer Importspieler kümmern.

In der nächsten Saison wird die Rolle des Teammanagers von einem Duo besetzt, mit Janine Fitz, die bereits in ihre 14. Saison an unterschiedlichen Sidelines geht, und Nicole Meier wird diese Position in der Saison 2024 auf zwei Schultern aufgeteilt.

Janine rutscht nach ihrem letztjährigen Einsatz als Statistik-Expertin nun in die Position der Teammanagerin, mit Nicole Meier, einem absoluten Urgestein des Vereins, hat sie auch in der vergangenen Saison schon quasi ein blindes Verständnis gehabt. Daher bot es sich an, diesem Duo die Teammanager Position anzuvertrauen.

Matthias Pommer freut sich auf die "Doppelspitze" Janine und Nicole. "Mit diesem Duo sind wir bestens aufgestellt und es ist schön, dass unsere Wunschlösung sich für die Cougars entschieden hat."

Janine legt Wert auf das Herz bei den Cougars. "Ich habe mich für die Cougars entschieden, weil hier viel Herz drinsteckt und ich die Menschen mag, mit denen ich hier arbeite. Ich bin gerne mit Herz bei der Sache und im Ehrenamt, jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit unglaublich tollen Menschen, die etwas bewegen möchten."

Zugehörige News