Weitere GFL Power für die Cougars!

vOu4dr5swhKPO2e0jqYlY6inThZpyzx8AWy7Z5s1.jpeg

Weitere GFL Power für die Cougars!

Samuel Mindham wird in der Saison 2024 die Safety Position um einiges aufwerten. Mit den Dresden Monarchs hat Samuel eine der besten Adressen im deutschen Football im letzten Jahr in seine Vita eintragen dürfen. Bis zum 18. Lebensjahr spielte der in Kettering geborene Brite Fußball. Erst an der Uni DMU hat er sein Talent und seine Leidenschaft für Football kennengelernt. Zu Hause hat er dann auch gemeinsam mit seinem Vater in einer Mannschaft zusammen gespielt. Für Lübeck entschied sich Samuel nach einem Telefonat mit Perez Matisson und sieht das nicht als Rückschritt. "Alleine seine Energie und die Leidenschaft für das Team haben in mir den Wunsch geweckt, ein Cougar zu werden, Teil davon zu sein, was hier gerade entsteht."


Samuel würde am liebsten schon heute das Team auf dem Platz kennenlernen, befindet sich aber noch in abschließenden Vorbereitungen, um dann nach Lübeck zu reisen.


Samuel Mindham willkommen in Lübeck und viel Erfolg mit den Cougars.

Zugehörige News