Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk - Drei neue Spieler für die Cougars

lHwABoahOFLhVYHJDfG1aIyh7F8DlgLxyYKRrYiw.jpeg

Die Lübeck Cougars freuen sich über weitere Verstärkung. Pekka Hasselbring, Maximilian Bremer und Valentin von der Beck wechseln von den Hamburg Huskies zu den "Berglöwen".

Pekka Hasselbring konnte bereits in Kanada Football-Erfahrung sammeln. Nachdem er 2017 & 2018 in seinem Auslandsjahr den Sport für sich entdeckt hat, folgte eine vierjährige Pause, ehe er in der Saison 2022 als Defensive Back für die Huskies 1 und 2 auf dem Feld stand. Ebenfalls 2018 startete Maximilian Bremer seine Karriere als Wide Receiver bei den Hamburg Young Huskies, ehe auch er 2022 in den Kader der GFL 2 Mannschaft berufen wurde. Ähnlich sieht es auch bei Valentin von der Beck aus, der seit 2019 den Hamburg Huskies angehört und für das Team in der zweit höchsten deutschen Spielklasse auf dem Feld stand. Der Outside Linebacker & Defensive End kam in der vergangenen Saison auf insgesamt 42 Tackles.

Foto: Natascha Körner & Frank Reimann

Zugehörige News