Verstärkung im Coaching-Staff der Cougars

kgDBE1vOfSbThxmKtDxuzkyzKmrf1FKCiTYstiR0.jpeg

Die Lübeck Cougars freuen sich sehr, mit Felix Schümann und Dennis Groke zwei neue und erfahrene Coaches an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen.

Erfahrener Headcoach

Felix wir zukünftig die Running Backs der „Berglöwen“ coachen. Er kommt von den Ostholstein Vikings, bei denen er von 2017 bis 2022 Headcoach, Offensive Coordinator und sportlicher Leiter war. Außerdem hat er in der Vergangenheit als Coach der B-Jugend und des Flag-Football-Teams der Norderstedt Wolves gearbeitet. Natürlich war er vor seiner Trainerkarriere auch selbst als Spieler aktiv. So hat er für die Hamburg Pioneers, die Norderstedt Wolves, Beavers und die Norderstedt Mustangs gespielt. Hauptsächlich stand er hier als Fullback und Middle Linebacker auf dem Feld.

15 Jahre Erfahrung als Spieler

Auch für die Offensive Line gibt es Verstärkung. Künftig wird hier Dennis Groke als Coach arbeiten und die Jungs weiter voranbringen. Er selbst kann auf 15 Jahre Erfahrung als Spieler blicken, – unter anderem auch bei den Lübeck Cougars. Vor seinem Wechsel nach Lübeck war er Offensive Line Coach der Ostholstein Vikings.

Zugehörige News