U19 verkauft sich teuer bei den Rebels

ciwWSdj5najSWNvFVSTpuxqRoXe6sYmhKQB9Y1lz.jpeg

Die Cougars U19 hat ihr letztes Auswärtsspiel in der German Football League Juniors (GFLJ) mit 21:33 (14:26) gegen die Berlin Rebels verloren. Die Cougars-Punkte erzielten Milos Katic (12), Noel Schröder (7) und Halil Keskin (2). Damit läuft nun alles auf ein Relegations-Vermeidungs-Endspiel für die Cougars am letzten Spieltag gegen die Hamburg Junior Devils hinaus.

Gute erste Halbzeit

In Berlin bot die U19 dabei vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und präsentierte sich deutlich besser als Mitte Mai bei der 0:33-Heimpleite gegen die Hauptstädter. Die Cougars konnten sogar mit 7:0 in Führung gehen und lagen zwischenzeitlich mit 14:13 in Führung, zur Pause lag der gastgebende Playoff-Kandidat aber dann doch mit 26:14 vorne.

Nur Katic punktet in Halbzeit zwei

In der zweiten Halbzeit lief dann zumindest offensiv nicht mehr so viel zusammen, wie noch in Hälfte eins. Die Rebels enteilten auf 33:14, ehe Milos Katic kurz vor Schluss noch einmal verkürzen konnte.

Adler und Devils kommen

Zum Abschluss der regulären Saison haben die Cougars nun noch zwei Heimspiele. Am 7. Juli kommen die Berlin Adler, eine Woche später steigt das "Finale" gegen die Hamburg Junior Devils.

Zugehörige News