U19 testet vor dem Showdown

ImkBbyYJr9sfgf6g87w7ObjxjVlqbtZRCf7poPeJ.jpeg

Es ist offiziell: Am 29. September werden die Lübeck Cougars U19 die Spandau Bulldogs zum großen Showdown empfangen. Kickoff ist um 14 Uhr im Stadion Buniamshof, der Heimspielstätte der Lübeck Cougars. Doch an diesem Samstag steht erst noch ein Test gegen die Hmburg Young Huskies II auf dem Programm.

Nachwuchs hofft auf Unterstützung

Die GFL 2 Saison ist in den Büchern, für viele Fans also noch einmal die Chance die Saison ausklingen zu lassen, der Eintritt ist frei. Für dieses wichtige Spiel Ende September erhoffen sich die jungen „Berglöwen“ ein zahlreiches Erscheinen der großartigen Cougars-Fans, die sie gemeinsam zum Klassenerhalt tragen. Für das leibliche Wohl während des Spiels ist gesorgt, so dass neben Getränken auch Kuchen und Wurst zum Verkauf stehen.

Relegation trotz Landesauswahl

Zeitgleich zum Relegationsspiel der Cougars findet ein Trainingslager der Landesjugendauswahl Schleswig-Holstein statt, hier konnte allerdings nach Rücksprache mit den Trainern eine Lösung gefunden werden, so dass die geladenen Cougars-Spieler für das Spiel gegen die Bulldogs freigestellt wurden und somit die Möglichkeit haben aktiv den Klassenerhalt zu sichern.

Vorbereitung auf das Spiel

Aufgrund der langen Spielpause entschieden die Trainer der Cougars sich für ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft der Hamburg Young Huskies. Ziel ist es, die Spieler nochmal unter wettkampähnlichen Bedingungen zu testen und das im Training erlernte umzusetzen. 

Zugehörige News